Ausbildung bei GC

Schnell durchstarten, bei GC ist das möglich

"Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung bei GC begonnen. Mit meinen Auszubildenden-Kollegen habe ich sehr schnell die Abläufe und die einzelnen Aufgaben im Unternehmen kennen lernen können. Eines war mir aber immer unklar: Was macht eigentlich der Chef? Mein Ziel war es, dies herauszufinden. Seit 2011 darf ich es selbst erleben!"

Florian Schmidt ist persönlich haftender Gesellschafter der GIENGER REGENSBURG KG in Regenstauf. Er trägt die Verantwortung für 9 Standorte in der Region und ist Chef von über 250 Mitarbeitern. Sein Lebenslauf beginnt mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der GC-Gruppe. Mit einer Menge Rücken-deckung und viel Vertrauen ging es dann über den Innendienst und Außendienst in die Geschäftsleitung.

"Ich hatte viele Förderer und Forderer in meiner Laufbahn bei GC. Trotzdem habe ich mich mit einer Menge eigenem Engagement und viel Mut immer wieder weiter entwickelt. Für mich ist Gienger und GC der richtige Weg in die Zukunft. Die Grundlagen für diese Zukunft habe ich in der Ausbildung erhalten."

"Bei Gienger in Regenstauf versuchen wir, das Fördern und Fordern bei unseren jungen Leuten immer wieder umzusetzen. Wir wollen motivierte und selbstbewusste junge Leute bestmöglichst ausbilden. Wir setzen auf die Jugend und das zeigt auch die Übernahmeqquote in unserem Unternehmen. Eines steht fest: Die Auszubildenden sind die Zukunft bei uns im Unternehmen."

Junge Menschen mit Ideen können in der GC-GRUPPE loslegen! Engagement wird hier unabhängig von der Hierarchie anerkannt!

Ausbildung bei der GIENGER REGENSBURG KG

Jobbörse