Ausbildung bei GC

»Unter Strom«: EFG-Azubi Blechmann erhält Verbandsauszeichnung

Jedes Jahr ehrt der Bundesverband des Elektro-Großhandels e.V. (VEG) bundesweit die besten Auszubildenden der Branche. In diesem Jahr unter den buchstäblich "Ausgezeichneten": Michael Blechmann von der EFG GIENGER in Markt Schwaben! Er beendete im vergangenen Jahr seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit hervorragendem Ergebnis. Für seine außergewöhnliche Leistung erhielt er nun in Düsseldorf eine Urkunde vom VEG-Verbandsvorsitzenden Michael Wätzel.

Exzellente Ergebnisse bei der Abschlussprüfung wie diese werden bei der EFG GIENGER langsam aber sicher zur Tradition: "Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass wir mit Michael Blechmann in nur wenigen Jahren bereits den dritten Auszubildenden haben, der als einer der Besten im deutschen Elektrogroßhandel seines Jahrgangs geehrt wurde", so Stefan Schwarz, phG der EFG GIENGER. Michael Blechmann hat nach dem Ende seiner Ausbildung seinen Weg bei der EFG GIENGER fortgesetzt und arbeitet seit einigen Monaten erfolgreich im Einkauf des Unternehmens.

Mit Juliane Hartmann von der EFG BÄR & OLLENROTH KG erhielt in diesem Jahr sogar eine weitere EFG-Auszubildene die begehrte Auszeichnung. Ein deutliches Zeichen, dass die Ausbildung innerhalb der gesamten GC-GRUPPE von hoher Qualität geprägt ist und die über 1.900 Azubis mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz dabei sind.

Ausbildung bei der EFG-GRUPPE

Jobbörse

TOP-Arbeitgeber 2017